yoga.live.breathe

Mein Name ist Sabrina Rudolph & ich lebe hier im wunderschönen Bad Saarow.

Als Wirtschafts- Dipl. Betriebswirtin bin ich im öffentlichen Dienst angestellt.

Meine grosse Leidenschaft ist der Spass an der Bewegung. Sie begeistert mich seit frühester Kindheit ( Leichtathletik) und begleitet mich bis heute.

Meine Trainertätigkeit begann vor ca. 10 Jahren mit diversen Aus- und Weiterbildungen:

Seit 2006 unterrichte ich als Kurstrainerin in den unterschiedlichsten Studios, das individuelle 1:1 Personaltraining in Verbindung mit einer bewussten, gesunden Ernährungsberatung hat mich noch näher an den Kunden herangebracht. Somit schaue auf einige erfahrungsreiche Jahre zurück und bis heute mit Herz dabei.

Im letzten Jahr ist mein Traum wahr geworden und yoga.live.breathe ist entstanden. Die Entwicklung des Namens und die Bedeutung dahinter ist für mich ganz besonders:

YOGA ist eine Reise, meine Reise!
LIVE ist das Leben und ich liebe das Leben!
BREATHE ist der Atem und Atem ist das Leben!

Ich freue mich riesig hier in der Salz(t)räume ab 01.04.2017 folgende Kurse anzubieten:

MITTWOCH

17.30 - 18.30 Uhr • Vinyasa Power Yoga •
18.45 - 19.45 Uhr • Bodega Moves •

Vinyasa Power Yoga

eine dynamische Form des Yoga, bei der die Asanas mit dem Atem synchronisiert werden und fließend ineinander übergeben.

Bodega Moves

Bodyworkout meets Yoga. Dieses Workout kombiniert Elemente aus dem Bodyshaping mit Asanas aus dem Vinyasa Power Yoga, Kraft und Bewegungsfreude treffen auf Körperspannung und Balance.

NAMASTE eure Sabrina