Wohnzimmerkonzert am 24.03.2017

Will Czuch

Wann

24.03.2017, Einlass 20:00 Uhr

Was kostet es

Der Eintritt ist frei!
Um eine Spende für den Künstler wird gebeten.

Darf ich Leute mitbringen

Ja, sehr gerne.
Um genug Plätze zu gewährleisten, bitte hier angeben, wieviele Leute du mitbringen willst.
Alternativ per E-Mail an wohnzimmerkonzert@salztraeume-am-see.de

Kann ich sitzen oder muss ich stehen?

Es wird Sitzplätze geben, aber nur begrenzt, der Rest darf stehen.
Also lieber schnell einen Platz reservieren ;)

Wo

Tagungsraum, Salzträume am See
Silberberger Straße 16 in Bad Saarow (Karte)

Über Will Czuch

Will Czuch ist ein Singer Songwriter aus Berlin (gebürtig aus Bad Saarow). Seine musikalischen Wurzeln und Inspiration liegen allerdings in Brighton (UK). Dort hat das Busking und die englische Musikszene sein Songwriting stark geprägt. Im September 2016 hat er nach dem Gewinn des Energy Newcomer Contest 2015 einen Gig auf der "Energy Musictour" mit Mark Forster, Zara Larsson und Tom Odell in der Kulturbrauerei vor 6000 spielen dürfen. Nach einigen Bandprojekten ist nun auch seit Sommer 2016 das erste Solo Album "Will Czuch" mit erfolgreichen Musikern aus Berlin und Mannheim produziert und veröffentlicht worden.